Kategorien

Digitale Kundenkarte bei First Stop

Jetzt Dauerhaft Vorteile sichern!

Kennen Sie schon unsere digitale Kundenkarte?

Mit der kostenlosen First Stop Kundenkarte haben Sie Ihre individuellen Fahrzeug- und Einlagerungsdaten im Blick. Als Inhaber der Kundenkarte genießen Sie einen exklusiven Vorteil von 3% Rabatt* auf alle unsere Serviceleistungen. Ob Reifenwechsel, Inspektion oder Einlagerung – sparen Sie bei jedem Besuch in einer unserer Filialen. Dieser Rabatt ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für Ihr Vertrauen in uns und unsere Dienstleistungen.
Aktivieren Sie Ihre persönliche Kundenkarte gleich in Ihrer First Stop Filiale. 

Aktivieren und direkt sparen

Exklusives Gewinnspiel für Für Sie

Kundenkarte aktivieren lassen und automatisch an unserer großen Bridgestone Verlosung teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:

Alle aktiven Besitzer unserer digitalen Kundenkarten nehmen automatisch an der Verlosung teil.
Die Gewinner werden postalisch informiert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.05.2024.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Bridgestone Logo

1. Preis: 1x Bridgestone Tischkicker im Wert von 800 €

Gewinnspiel mit Bridgestone - Kicker zu gewinnen
2.-5. Preis: je 1x hochwertigen Anti-Theft Rucksack

So Einfach geht's

Filiale besuchen

Besuchen Sie uns in Ihrer First Stop Filiale, damit wir Ihre Karte freischalten können.

Karte beantragen

Unsere Mitarbeiter*innen aktivieren Ihre Kundenkarte vor Ort und Sie laden sich diese direkt in Ihre Wallet-App des Smartphones.

Sparen

Sichern Sie sich dauerhaft 3% Rabatt* und nehmen Sie an exklusiven Gewinnspielen und Sonderaktionen teil.

Sie haben Fragen?

Hier beantworten wir Ihnen die meistgestellten Fragen zur digitalen Kundenkarte.

Die digitale First Stop Kundenkarte ist Ihr digitaler Zugang zu exklusiven Vorteilen und Services bei First Stop. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Fahrzeug- und Einlagerungsdaten jederzeit einzusehen, 3% Rabatt auf Serviceleistungen zu erhalten und an exklusiven Gewinnspielen sowie Sonderaktionen teilzunehmen.

Sie können Ihre digitale Kundenkarte ganz einfach in jeder First Stop Filiale aktivieren. Über den Bestätigungslink, den wir Ihnen dann per SMS zusenden, können Sie die Karte in Ihr Wallet des Smartphones laden.

Mit der digitalen Kundenkarte erhalten Sie 3% Rabatt auf alle Serviceleistungen, Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und Sonderaktionen sowie die Möglichkeit, Ihre Fahrzeug- und Einlagerungsdaten jederzeit abzurufen.

Ja, Ihre digitale Kundenkarte kann auf verschiedenen Geräten genutzt werden. Sie müssen sich lediglich mit Ihren Anmeldedaten auf dem jeweiligen Gerät anmelden, um Zugriff zu erhalten.

Bei Verlust oder Diebstahl Ihres Smartphones empfehlen wir uns zu kontaktieren, damit wir Ihre Kundenkarte deaktivieren können.

Zeigen Sie bei jedem Besuch in einer unserer Filialen einfach Ihre digitale Kundenkarte vor, um Ihren exklusiven Rabatt von 3% auf Serviceleistungen zu erhalten. Der Rabatt wird direkt von Ihrer Rechnung abgezogen.

Ja, Ihre persönlichen Daten sind sicher. Wir verwenden fortschrittliche Sicherheitstechnologien und -protokolle, um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt sind und vertraulich behandelt werden.

Falls Sie Ihre digitale Kundenkarte nicht mehr nutzen möchten, kontaktieren Sie bitte Ihre First Stop Filiale für Informationen zur Kündigung.

Aktuelle Informationen zu Gewinnspielen und Sonderaktionen finden Sie direkt in der App Ihrer digitalen Kundenkarte oder auf unserer Website.

Ja, die digitale First Stop Kundenkarte ist absolut kostenlos. Es fallen keine Anmelde- oder Jahresgebühren an. Wir bieten Ihnen diese Karte als Teil unseres Engagements für herausragenden Service und Kundenwert. Nutzen Sie die Vorteile und Services, die mit der Karte kommen, ohne zusätzliche Kosten.

Nutzungsbedingungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nutzungsbedingungen der First Stop digitale Kundenkarte (Wallet)

1.

Voraussetzung für die Nutzung der First Stop digitalen Kundenkarte ist die Installation einer Wallet-(Kundenkarten) App auf einem kompatiblen Endgerät (in der Regel ein Smartphone) mit einem Betriebssystem, das die Wallet-) Kundenkarte unterstützt. Die Nutzung der First Stop digitale Kundenkarte ist kostenfrei. Der Kunde ist verpflichtet, vom App-Hersteller und/oder dem Hersteller des Betriebssystems, unter dem die App installiert ist, zur Verfügung gestellte Updates umgehend zu installieren. Eine Gewähr, dass Funktionen der Kundenkarte auf nicht aktuellen Betriebssystem oder ohne Aktualisierung der App auf ihren jeweils aktuellsten Stand zur Verfügung stehen, wird nicht gegeben.

2.

Leistungen, die wir im Zusammenhang mit der Nutzung der Kundenkarte anbieten, dürfen ausschließlich von Personen, die in ihrer Eigenschaft als Verbraucher handeln, beansprucht werden. Darüber hinaus ist Voraussetzung für die Nutzung der Kundenkarte, dass der Nutzer zum Zeitpunkt des Abschlusses der Nutzungsbedingungen mindestens 18 Jahre alt ist.

3.

Die Kundenkarte ist nicht übertragbar. Leistungen aus der Kundenkarte kann damit ausschließlich der Inhaber der Kundenkarte, der persönlich benannt ist, und ausschließlich gegen Vorlage der digitalen Kundenkarte beanspruchen.

Ein Rechtsanspruch darauf, dass First Stop bestimmte Leistungen im Zusammenhang mit der Nutzung der Kundenkarte grundsätzlich oder dauerhaft zur Verfügung stellt, besteht nicht. Zur Verfügung gestellte Leistungen können unter besonderen Bedingungen, Befristungen und für bestimmte Zeiträume oder einmalig erbracht werden. Eine Leistung aus der Kundenkarte, die First Stop zur Verfügung stellt, kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft beendet werden. Es gelten im Übrigen die jeweils mit Darstellung der Leistungen mitgeteilten Konditionen.

4.

Rabattleistungen, die First Stop im Zusammenhang mit der Nutzung der digitalen Kundenkarte dem Nutzer zur Verfügung stellt, können nur beansprucht werden, wenn der Nutzer nicht Mitarbeiter eines Unternehmens der Pneuhage Gruppe (z.B. Pneuhage, First Stop, Reifen Ehrhardt, Interpneu, Fleetpartner) ist, und insoweit bereits zu Mitarbeiterrabatten berechtigt ist.

Die Karte berechtigt den Kunden bei einem bestehenden Kartenutzungsvertrag, auf den Bruttobetrag für Leistungen teilnehmender Partner* einen Rabatt von 3 % auf bestimmte Dienstleistungen oder Kfz Services des jeweiligen Partnerbetriebes zu erhalten (z.B. Radwechsel, Reifenmontage, Auswuchten von bei uns erworbenen Reifen, Inspektionsarbeiten (ohne Material), Bremse prüfen und ggf. instandsetzen (ohne Material).

Der Rabatt kann bei den nachfolgenden Leistungen/Services nicht verlangt werden:
– HU/AU
– Scheiben/Glasservice
– Einlagerungsservice bei Dritten (Räderhotel)
– Dienstleistungen für fremdbezogene Ware
– Altreifen- und Altölentsorgungen
– Gutachten, wie bspw. Hagelschaden
– Versicherungsleistungen
– Mietaufwendungen (z.B. Leihfahrzeug)

Darüber hinaus gilt der Rabatt auch nicht für weitere solcher Leistungen, bei deren Erbringung wir auf entgeltliche Leistungen Dritter zurückgreifen.

Der Rabattanspruch setzt voraus, dass der Kunde die Karte bei der Beauftragung dem teilnehmenden Partner vorlegen und sich bei diesem die Rabattfähigkeit der jeweiligen Leistung bestätigen lassen. Eine nachträgliche Rabattierung ist ausgeschlossen.

Vor der Inanspruchnahme von Rabattleistungen ist der Kunde verpflichtet, sich in der Werkstatt, dem Verkaufsraum oder bei Leistungen, die der Kunde online beauftragen möchte, über die jeweilige Arbeitspflicht der Leistung zu erkundigen und sich diese für die jeweilige Leistung bestätigen zu lassen. Eine nachträgliche Rabattierung von Leistungen ist ausgeschlossen.

5.

An Gewinnspielen, die First Stop im Zusammenhang mit der Nutzung der digitalen Kundenkarte dem Nutzer zur Verfügung stellt, können nur beansprucht werden, wenn der Nutzer nicht Mitarbeiter eines Unternehmens der Pneuhage Gruppe (z.B. Pneuhage, First Stop, Reifen Ehrhardt, Interpneu, Fleetpartner) ist, und insoweit bereits zu Mitarbeiterrabatten berechtigt ist.

6.
Die Nutzungsvereinbarung zwischen First Stop und dem Kunden über die Nutzung der digitalen Kundenkarte und der Beanspruchung der Leistungen aus der Kundenkarte kann jederzeit ohne Einhaltung einer Frist in Textform gekündigt werden. Sie können die Nutzung der Kundenkarte auch dadurch beenden, dass Sie die jeweilige App auf ihrem mobilen Gerät deinstallieren. Dies stellt allerdings keine Kündigung der digitalen Kundenkarte dar.

7.
Kunden, die Verbraucher gemäß § 13 BGB sind, haben die Möglichkeit, die Internetplattform der Europäischen Kommission zur Online-Beilegung Ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen (sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform ist unter folgender Internet-Adresse erreichbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr.

Darüber hinaus ist First Stop zu weiteren Schlichtungsverfahren weder verpflichtet noch hierzu bereit.

  • * Teilnehmende Partner sind:
    504, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Bielefeld
    505, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Leopoldshöhe
    507, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Minden
    508, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Lemgo
    509, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Detmold
    510, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Steinheim
    511, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Bad Pyrmont
    512, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Beverungen
    513, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Brakel
    516, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Hagen
    517, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Finnentrop
    518, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Nordhorn
    520, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Ratingen
    521, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Düsseldorf
    523, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Erkelenz
    538, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Herdecke
    540, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Moers
    541, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Neuss
    543, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Menden (Sauerland)
    544, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Iserlohn
    545, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Kierspe
    552, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Paderborn
    553, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Dortmund
    555, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Bamberg
    562, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Rosenheim
    571, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Friedberg (Hessen)
    572, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Gladenbach
    573, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Gießen
    575, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Butzbach
    577, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Oberursel (Taunus)
    578, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Frankfurt am Main
    581, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Offenbach am Main
    582, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Neu Isenburg
    584, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Hofheim am Taunus
    588, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Ludwigshafen am Rhein
    591, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Lohfelden
    592, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Bramsche
    594, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Einbeck
    595, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Holzminden
    596, First Stop Reifen Auto Service GmbH, Schwalmstadt
SIE BENÖTIGEN HILFE?

Ihr First Stop Experte hilft Ihnen weiter.

WERDEN SIE TEIL VON FIRST STOP!
Vielseitige Karrieremöglichkeiten
Angenehme Arbeitsatmosphäre
Machen Sie aus Ihrem Talent das Beste!
Fragen zur Bewerbung?
BITTE WÄHLEN SIE IHREN STANDORT
Ihr ausgewählter Standort
Schnelle Lieferung
Günstige Preise
Kompetente Beratung vor Ort