Unsere Auszeichnungen und Zertifikate
"BESTE Kundenberatung" 2024 bei First Stop
Das Handelsblatt hat First Stop erneut mit dem Siegel „BESTE Kundenberatung“ 2024 in der Branche „Autoservice-Ketten“ ausgezeichnet.
In der Studie des Marktforschungsinstitut ServiceValue wurden insgesamt 18 Autoservice-Ketten verglichen. Im Rahmen der Studie wurden Kundinnen und Kunden befragt, die im Zeitraum von zwölf Monaten zuvor eine Fachberatung in den getesteten Unternehmen erhalten haben. Diese konnten in verschiedenen Kategorien Noten von 1 („Ausgezeichnet“) bis 5 („Schlecht“) vergeben. Die Kundinnen und Kunden wurden unter anderem zu Punkten wie Fachkenntnis, Lösungskompetenz oder auch Erscheinungsbild der Berater*innen befragt. First Stop wurde erneut besonders gut bewertet und konnte sich damit zum wiederholten Mal den ersten Platz sowie den Titel „BESTE Kundenberatung“ 2024 sichern.
Geprüfte Qualität von Continental
Das „Approved Website“-Logo von Continental zeigt Ihnen auf einen Blick, dass es sich um eine von Continental anerkannte Partnerwebseite handelt. So können Sie sicher sein, dass das Produkt- und Serviceangebot den von Continental definierten Qualitätskriterien entspricht. Zu diesen gehören unter anderem die Bereiche „Hohe Kundenorientierung“, „Zuverlässige Montagepartner“, „Transparente und sichere Bestellprozesse“.